Über uns 2017-04-25T21:29:30+00:00

Unser Team

Kevin Regotz

ist gelernter Landmaschinen-Meachaniker und ist somit bestens für die Unterhaltsarbeiten im Fuhrpark geeignet. Normalerweise arbeitet er auch auf den Baustellen und ist nicht selten auf der Strasse unterwegs

Claudio Regotz

ist gelernter Maurer und ist in der Ausbildung zum eid. dipl. Bauführer. Seine fachlichen Kompetenzen kann er direkt auf der Baustelle anwenden. Zusätzlich ist er für die Meisten Büroarbeiten zuständig.

Holzer Dominic

ist Aushilfsmitarbeiter und  absolvierte erfolgreich die Vorarbeiterschule.

Unsere Firma

Schon in den jungen Jahren durften Kevin und Claudio kleine Baustellen übernehmen. Motiviert von diesen Aufträgen gründeten sie im Jahre 2016 die Regotz Bau und Transporte GmbH in Staldenried. Nach der Gründung im März 2016 erhielten die jungen Unternehmer stetig Aufträge. Mittlerweile hat das Team bei viel Arbeit einen Aushilfsmitarbeiter angestellt.

Regotz Bau & Transporte GmbH
3933 Staldenried
Zer Chirchu 2

info@regotzbau-transporte.ch

Regotz Claudio 076 721 91 94
Regotz Kevin 079 265 21 92

Wir Vermieten auch Baumaschinen!